Vertriebsprofi (m/w) für den Bereich Industrieunternehmen

Across Systems GmbH

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Computer

Karlsbad (Raum Karlsruhe)

Vertriebsprofi (m/w) für den Bereich Industrieunternehmen Across Systems GmbH Karlsbad (Raum Karlsruhe) Überzeugende Präsentation unserer Software; Neukundengewinnung im In- und Ausland mit Unterstützung durch den Innendienst.

Language Technology For A Globalized World Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Den Language Server Eine Marktführende Softwareplattform Für Alle Sprachressourcen Und übersetzungsprozesse In Unternehmen Jeder Branche Richtet Sich Mit Verschiedenen Editionen Seiner Software An Global Agierende Unternehmen übersetzungsdienstleister Und übersetzer Und Unterstützt Sie Dabei Effiziente übersetzungsprozesse Zu Gestalten In Zeiten Der Globalisierung Bietet Dieses Marktsegment Beste Zukunftsaussichten Bei Uns Treffen Sie Auf Ein Hochmotiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Kurzen Wegen Und Attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Gemeinsam Mit Ihnen Möchten Wir Weiter Wachsen Und Noch Erfolgreicher Werden Ergänzen Sie Unser Team Und Starten Sie Bei Uns In Karlsbad Als Vertriebsprofi M/w Für Den Bereich Industrieunternehmen Sie Haben Interesse An Anspruchsvollen Technologischen Produkten Und Können Diese Verständlich Und überzeugend Erläutern Sie Sind Kommunikationsstark Und Haben Ein Gespür Für Die Bedürfnisse Der Interessenten Dann Starten Sie Doch Bei Als Vertriebsprofi (m/w) Durch Ihre Aufgaben: überzeugende Präsentation Unserer Software Neukundengewinnung Im In- Und Ausland Mit Unterstützung Durch Den Innendienst Qualifizierung Potenzieller Interessenten Und Eigenständige Termingewinnung Präsenz Auf Messen Und Branchenveranstaltung Zum Netzwerken Und Zur Akquise Das Sollten Sie Mitbringen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Im (software-)vertrieb Wünschenswert Aber Auch Engagierte Quereinsteiger (m/w) Können überzeugen Souveränes Auftreten In Unterschiedlichen Situationen Selbstständige Und Dynamische Arbeitsweise Service- Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Reisebereitschaft (national Und International) Erfahrungen Im Kontext Sprache Wünschenswert Engagement Und Leidenschaft Englisch In Wort Und Schrift Von Vorteil Warum Mitdenken Erwünscht: Wir Bieten Ein Inspirierendes Umfeld In Dem Gute Ideen Willkommen Sind Gemeinsam Statt Gegeneinander: Mit Flachen Hierarchien Und Jeder Menge Teamgeist Ziehen Wir Alle An Einem Strang Freiheit Und Verantwortung: Wir Geben Klugen Köpfen Raum Für Die Persönliche Weiterentwicklung Leidenschaft Und Herzblut: Wir Lieben Was Wir Tun - Und Stecken Andere Gern Mit Unserer Begeisterung An Sind Sie Dabei Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen An Herrn Christian Weih Unter Cweih@net Wenn Sie Vorab Fragen Haben Oder Weitere Details Erfahren Möchten Erreichen Sie Ihren Künftigen Vorgesetzten Herrn Weih Auch Persönlich Unter +49 (7248) 925 426 Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Im Stoeckmaedle 13 76307 Karlsbad Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs Vertriebsprofi (m/w) Für Den Bereich Industrieunternehmen Überzeugende Präsentation Unserer Software Neukundengewinnung Im In- Und Ausland Mit Unterstützung Durch Den Innendienst Karlsbad (Raum Karlsruhe) Verkäufer Vertriebsprofi Vertriebsspezialist Verkaufsberater Verkaufs-Berater Verkaufs Berater Key Account Manager Key-Account-Manager Keyaccount Key Account Management Key-Account-Management Accountmanager Verkaufsspezialist Vertriebs-Berater Vertriebs

Technical Consultant (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

Junior-Mediengestalter und -Texter (m/w) digital und print
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe) )

Spezialist Rechnungswesen / Controlling (m/w)
   Across Systems GmbH (Karlsbad (Raum Karlsruhe))

SAP Entwickler (m/w/d)
   Hamberger Industriewerke GmbH (Stephanskirchen)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Staatliches Abfallrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
   AWO Kreisverband Frankfurt am Main (Frankfurt am Main)